Unterstützung gesucht: Bitte stimmt für mich ab!

Mein Handrührgerät steht mir beim Backen immer zur Seite, es rührt und knetet mit mir. Ihm ist auch kein Vorwurf zu machen, es funktioniert – zumindest meistens. Es passiert halt, dass ein Rührbesen ein wenig verbiegt und nun immer bei jeder Umdrehung den anderen Rührbesen anrempelt. Und es kann auch mal passieren, dass das Rührgerät Pause macht und der Schalter sich nicht mehr drehen lässt (kurz aufschrauben und dann fluppts wieder).

Ihr seht: ich brauche kein neues Rührgerät, aber ich hätte auch nichts dagegen, ein neues zu gewinnen. Erst recht nicht, wenn es sich bei dem Gewinn um einen knallroten Kitchenaid-Standmixer handelt.

Dafür brauche ich aber eure Hilfe. Bitte stimmt für mich beim Kochtopf ab. Die Kitchenaid wird unter den drei Teilnehmern mit den meisten Stimmen verlost. Ich hatte an diesem Blogevent mit meinem Birnenblechkuchen teilgenommen.

So funktionierts:

– Geh zum Kochtopf und scrolle ans Ende des Blogartikels. Dort findest du ein kleines Formular.

– In der Zeile „Ich stimme für das Rezept“ trage bitte „Birnenblechkuchen mit Walnüssen“ ein. „Blog-Name“ ist natürlich „Backeifer

– Jetzt gibst du noch einen (irgendeinen) Grund, deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an und schon hast du mir einen riesigen Gefallen getan.

 

Vielen Dank!